Bist du frisch verliebt und hast keine Ahnung in wen? Diese Seite hilft dir!

Silvester. Das Feuerwerk läuft. Alle liegen sich in den Armen. Nur du stehst allein da. Als Single. Blöd.

Plötzlich ein Rempler von hinten. Deine Jacke ist nass und klebrig. Glühwein, Volltreffer. Du legst dir schon ein Sortiment an Schimpfworten zurecht und schaust dich nach dem Verursacher dieses Malheurs um. Und da steht sie: Deine Traumfrau. Lächelt dir kurz zu: Sorry. Bevor du dich wieder gesammelt hast und reagieren kannst, ist sie schon wieder in der Menge verschwunden.

Jetzt stehst du da, der Blitz hat voll eingeschlagen. Und du hast keine Ahnung, wer das Mädel war und wie du sie jemals wiederfinden sollst.

Alles kein Problem, wenn du in Gleisdorf oder Umgebung unterwegs warst und diese Facebookseite kennst: Spotted Gleisdorf. Hier kannst du deine Geschichte erzählen und mit etwas Glück kennt jemand die gesuchte Person und verlinkt sie. So viel zur Theorie.

 

Und wie geht das jetzt?

Wir haben den Mann hinter Spotted Gleisdorf gefunden. Aus seiner Identität macht der Seitenbetreiber ein großes Geheimnis. Mister S verrät nur so viel: Er ist 21 Jahre alt und lebt in der Nähe von Gleisdorf.

Das Inkognito warnt Mister S aus gutem Grund: “Viele meiner Freunde suchen immer wieder jemanden auf Spotted Gleisdorf. Wenn die wissen, dass ich dahinterstecke, trauen sie sich nicht mehr!”

Diskretion gönnt Mister S auch denen, die auf seiner Seite jemanden suchen. “Wir posten alles anonymisiert und geben keine Namen weiter. Die Texte, die wir posten, werden eins zu eins übernommen, nur Autokennzeichen werden aus Datenschutzgründen anonymisiert.

Du schickst also deine Suchanfrage als PN an Spotted Gleisdorf, und zwar genau so, wie sie auf der Seite erscheinen soll. Dann brauchst du nur noch zu warten – und zu hoffen, dass deine Angebetete verlinkt wird. Der Rest liegt bei dir.

Silvester 2016. Das Feuerwerk läuft. Du und deine Liebste, ihr liegt euch in den Armen. Mission für Spotted Gleisdorf erfüllt!